Wie man nachbestellt
Wenn Sie zuvor eine Bestellung bei Ikast Etikett aufgegeben haben, ist die Nachbestellung einfach. Wenn Sie direkt bei unserem Verkaufsteam eine Bestellung aufgegeben haben, dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@ikastetikett.de oder per Telefon +49-511-44394126. Bitte geben Sie Ihre Rechnungsnummer an.
Anleitung zur Nachbestellung von Online-Bestellungen
Oben rechts auf der Webseite ikastetikett.de finden Sie 'Login'. Auf Login Symbol klicken.
Geben Sie die Telefonnummer an, die Sie bei der Bestellung benutzt haben.
Ihr Passwort finden Sie in der E-Mail mit Ihrem Quittung.
Wenn Sie sich einloggen, sehen Sie eine Liste mit all den Produkten, die Sie zuvor bestellt haben. Wenn Sie auf 'Finden' klicken, legen Sie das Produkt in den Warenkorb - auf diese Weise werden Ihre Sticker, Namensetiketten, Armbänder genauso aussehen, wie Sie sie das letzte Mal bestellt haben.
Wenn Sie verschiedene Produkte nachbestellen wollen, müssen Sie sich einfach nur einloggen und von Neuem beginnen. Die Produkte, die Sie bereits zum Warenkorb hinzugefügt haben, bleiben bestehen. Sie können auch ganz einfach neue Produkte in den Warenkorb legen.
Nachbestellung einer anderen Anzahl
Wenn sie eine andere Anzahl z. B. der Sticker oder Namensetiketten als bei der vorherigen Bestellung nachbestellen möchten, können Sie dies tun, ohne ein neues Design erstellen zu müssen.
Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und in Ihrem Computer speichern.
Gehen Sie zum jeweiligen Produkt und geben Sie die gewünschte Größe, Form und Anzahl ein.
Gehen Sie zu ?Hintergrund wählen? und klicken Sie auf ?Hochladen?. Wählen Sie die Datei aus, die Sie gerade in Ihrem Computer gespeichert haben.
Jetzt können Sie Produkte zum Warenkorb hinzufügen.
Ihr Passwort finden Sie in der E-Mail mit Ihrem Kaufbeleg.